Zurück zur Liste
Marie der Marienkäfer

Marie der Marienkäfer

680 1

Bloody Maddy


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Marie der Marienkäfer

Ein schöner Marienkäfer den ich mit einer Freundin auf dem Weg zum Zoo in Halle an der Sahle gefunden habe. Wir haben ihn spontan Marie getauft. Ein Schnappschuß auf den ich recht stolz bin.

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 8. August 2012, 14:57

    Eine faszinierende Aufnahme, die auch anzeigt, dass Du einen guten Blick für eine gute Aufnahmeszene hast. Das hat nicht jeder und so nutze dies immer wieder. Als Hilfe mag da auch schon ein kleiner Bilderrahmen oder auch Diarahmen dienen, der einem so in etwa, das Bildergebnis anzeigt. Jedenfalls ist dies eine tolle Aufnahme - gratuliere. Gruß Peter

Informationen

Sektion
Views 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera K770i
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite ---
ISO 500