Bloody Maddy


kostenloses Benutzerkonto, Siegen
[fc-user:1843634]

Über mich

Hallo, ich bin eine junge Frau vom Lande, welche sich nach der großen Stadt sehnt und hobbymäßig gern der Photographie nachgeht und gern mehr über diese Kunst lernen möchte und stolz auf jedes gelungene Bild ist. Ich hoffe meine Photos gefallen euch.

Kommentare 3

  • Heiko Helfer 3. Juni 2013, 0:14

    Hallo ,

    nette Sedcard ! Mein Kompliment !
    Wenn Du mal Lust hast ein Shooting im Bereich Outdoor mit mir zu machen ,
    dann würde ich mich freuen!

    Basis TFP ...

    LG Heiko
  • Manfred70 15. August 2012, 10:31

    Hallo,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele interessante und außergewöhnliche Shootings.

    lg Manfred

    ++
    ++
    Manfred70
  • Carl-Peter Herbolzheimer 8. August 2012, 14:59

    Hallo erstmal und herzlich Willkommen in der FC. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr interessante Motive dabei.

    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst: (soll aber nicht heißen, dass Deine Bilder nicht scharf wären)
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    Auf Wanderschaft..........
    Auf Wanderschaft..........
    Carl-Peter Herbolzheimer

  • 1 0
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse