2.747 5

Alexej_


kostenloses Benutzerkonto, Marburg

Kommentare 5

  • Gegenlichtfreundin 28. November 2016, 19:58

    Mir gefällt dieses Portrait auch sehr gut. Ihr Blick wirkt beinahe erschrocken, schüchtern, ängstlich ... sehr schön, das sieht man hier selten. Genau wie ein so natürlich bearbeitetes Gesicht. Dafür hast Du auf jeden Fall meine größte Anerkennung. ;))
    Ich finde den Schnitt nach oben vielleicht nicht ganz glücklich, weil der Scheitel so ein wenig dünn wirkt. Ein paar wenige Millimeter mehr eventuell?
    LG Marion
  • Körnerkissen 25. November 2016, 7:11

    ..stark ihr Ausdruck!..sehr intensiv!..Klasse Portrait!..
    Liebe Grüße dir..Elke
  • Dieter Weiss Photographie 25. November 2016, 6:42

    Das find ich soooo wunderschön... ihr Blick ist der Hammer... natürliche Schönheit im besten Licht und einer 1A Quali präsentiert... :)))

    LG Dieter
  • flakkari 24. November 2016, 20:50

    Tolle Augen! Und herrliche Natürlichkeit!
    Ein sehr ehrliches Portrait! Klasse!
    Gruß,
    Steffen
  • Lars Altherr 24. November 2016, 20:45

    Sehr intensiv ihr Blick , bestens gelungen der Bildschnitt und einwanfrei die technische Umsetzung.
    Ein tolles Portrait...nicht zuletzt wegen dieser Natürlichkeit .
    Ein Fav.
    VG Lars

Informationen

Sektion
Ordner Marie
Views 2.747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 105mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten