Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Maier (amarok)


Pro Mitglied, Potsdam

Maricopa Point

Panorama aus 5 Einzelbildern.
18mm | f13.00 | 1/50s | ISO 100

Leider ist die Schärfe aufgrund der Upload-Beschränkung von 300kb hier schon arg an der Grenze - aber kleiner wirkt es nicht ;-)

Kommentare 9

  • Flat Black 15. November 2006, 0:10

    Schönes Motiv und astrein zusammengesetzt, nur der Horizont ist leicht gebogen. Ist das in Echt auch so?
  • Jürgen Kozok 2. November 2006, 17:27

    GENIAL!
    LG, Jürgen
  • John Coffee 1. November 2006, 9:49

    Ein tolles Pano! Oben hätte ich es gern gesehen, wenn diese Culumswolke links der Mitte noch ganz drauf gewesen wäre. So wirkt es etwas abgeschnitten.

    VG / John
  • Ulrich Kremper 26. Oktober 2006, 0:47

    ich finds den wahnsinn was du mit den 300kb hier auf meinen monitor zauberst!
    pixel sehe ich da erstmal keine!
    wow! wie hast du das kleingerechnet?
    lg uli
  • SBine 24. Oktober 2006, 19:21

    Geniales Panorama, da will man wirklich grad wieder in die Natur :)
  • Robert Böning 24. Oktober 2006, 17:22

    Super!
    Gruß Robert
  • McRalf 24. Oktober 2006, 9:57

    wow, super. staun...
    gruß ralf
  • Hans Jessen 24. Oktober 2006, 9:04

    Grandios!

    lg hans
  • WORLD OF SIAM² 23. Oktober 2006, 12:15

    herrlich natürlich