1.345 4

Nick Heini


kostenloses Benutzerkonto, Belp

Maria

meine Frau

Kommentare 4

  • Claus J. May 24. Februar 2002, 21:55

    Ich drücke mich ganz schlicht aus: Hübsche Frau und photographisch schön umgesetzt.

    Mistermay
  • Jens von Graevemeyer 23. Februar 2002, 12:24

    @ Niklaus,
    ja, der Wind stört sie in den Augen.
    Aber es kommen ja auch schönere Tage, da kannst du noch ganz viele schöne Fotos mit deiner hübschen Frau machen. Ich bin jedenfalls schon gespannt auf mehr Porträts von dir. :-))
    Gruß Jens, der übrigens panische Flugangst hat :-(
  • Nick Heini 23. Februar 2002, 12:16

    @ Jens: Recht hast Du. Es war saukalt an diesem Tag und in Bern hatten wir richtige Sturmböen. Was meinst Du mit den Augen, weil sie ein wenig verkniffen sind?
  • Jens von Graevemeyer 23. Februar 2002, 12:12

    Sympatisches Porträt. Schön der aufgelöste Hintergrund. Der Wind hat wiederum zwei Seiten. Schön, ihn im Haar zu sehen, nicht so schön in den Augen. Ich hätte vielleicht versucht mich auf ihr Gesicht zu konzentrieren und somit unten weiter beschnitten.
    Gruß Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz