Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nick Heini


Free Mitglied, Belp

Selbstaufnahme

jetzt nicht unbedingt DIE technische Meisterleistung, aber mal ein Eindruck davon, was ich so mache...

Auf ca.7000 Metern, in der Nähe der Insel Elba, auf dem Weg nach Parma

Kommentare 13

  • Nick Heini 26. Februar 2004, 20:14

    @Thomas: Nein, "nur" eine Dornier 328-110
    Morning Flight
    Morning Flight
    Nick Heini
  • Thomas Windel 26. Februar 2004, 19:23

    Hi Nick, das Cockpit welcher Maschine sehen wir denn da ?
    Ist das eine 737-800 ?

    Lg Thomas
  • Jan Borowski 3. Februar 2004, 19:40

    Ich finds auch gelungen. War ja schließlich recht dunkel, nehme ich mal an - oder?!

    Schönen Gruß & Happy Landings
    Jan, der auch endlich wieder ins Cockpit will
  • Nick Heini 1. Februar 2004, 4:23

    Hallo Armin,

    alles ist richtig, aber hier ins Detail zu gehen, würde zu weit führen, schreib mir mal ein FotoMail! Geht doch hier um Fotos...
  • Nick Heini 31. Januar 2004, 11:28

    Aber Karsten, ein Foto machen wird doch wohl noch drinliegen, wofür gibt's denn Autopiloten ;-)
  • João Carlos Espinho 31. Januar 2004, 9:54

    wish you nice landings!
    (wo sind die günstige flugpreise lissabon-wien?) :-)))

    grüsse aus portugal,
    joão
  • Northern Lights 31. Januar 2004, 8:14

    Bei dem überfüllten Luftraum ist dieser Job sicher nicht mehr der Traumberuf, der er mal war. Trotzdem würde es mir, so glaube ich gefallen. Viele bunte Blinkis ,da.
  • André Schaefer 31. Januar 2004, 4:39

    absolut ein traum.

    mein traumberuf.
    leider nicht verwirklicht.
    schade.

    ich denke, daß es dir spaß macht...

    viele grüße
    andré
  • Thomas Moonen 31. Januar 2004, 4:15

    Hallo Nick,

    finde das Bild (bis auf die Unschärfe) klasse! Es hat in dieser Darstellung was schönes! Der Moment "Die Kiste ist oben und nun geniessen wir den Ausblick" ist (meiner Meinung nach) doch sehr gut zu sehen und auch zu spüren. Wie gesagt.... stimmungsvoll!

    @ Willi

    Schöne Aussage! Verstehe Deinen Kommentar nicht wirklich! Zur Info: Es geht hier um Fotos!

    Gruß

    Thomas



  • Daniela Vagt 31. Januar 2004, 3:52


    hi,hi.....

    gruss daniela
  • Nick Heini 31. Januar 2004, 3:33

    Hallo Frank, natürlich ist der Job lässig, mit allen negativen Seiten, die jede Arbeit so hat. Weiss jetzt nicht genau, was Willi meint...

    Die Aufnahme wurde freihändig von meinem Kollegen auf dem rechten Sitz gemacht. Mit den vorhandenen Parametern (Licht, Vibrationen) bin ich eigentlich überrascht, dass das Foto nicht noch schlechter wurde.
  • Frank Morawietz 31. Januar 2004, 3:16

    Hallo Nick,

    ganz schön lässig der Job ....
    oder täusche ich mich ???

    schöner Einblick in Deinen Arbeitsplatz
    schade ist ein wenig unscharf die Aufnahme.

    Gruß Frank
  • Willi Maltzahn 31. Januar 2004, 3:12

    pilot ist auch nicht mehr das was es mal war !

Informationen

Sektion
Klicks 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz