746 4

martinekspak


kostenloses Benutzerkonto, Maria Lankowitz

Kommentare 4

  • Mario Mauz 31. Mai 2010, 19:00

    Ich finds ne coole Idee und gerade dass man nicht sofort erkennt worum es sich handelt macht es spannend. Das Spiegelbild noch etwas mehr herausarbeiten und schärfer, dann fände ich das richtig gut.
  • martinekspak 31. Mai 2010, 11:13

    Danke für die Rückmeldungen - war einen Versuch wert - beim nächsten Regenschauer weiss ich zumindest was ich zu tun habe ;-)
  • martinekspak 31. Mai 2010, 9:29

    Danke für die Willkommensgrüße! Das ist die Wahlfahrtskirche von Maria Lankowitz - zumindest das Spiegelbild derselben in einer Regenpfütze nach einem Regenschauer!
  • Heinrich Flor 31. Mai 2010, 9:27

    Was ist das?? Übrigens herzlich willkommen bei fotocommunity!! - Bei der wahnsinnigen Anzahl von Bildern, die täglich hier ins Netz gestellt werden, muss man versuchen ein eigenes Profil zu entwickeln!!
    LG. Heinrich Flor