Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Maria, ich bring was zu essen mit ...

Maria, ich bring was zu essen mit ...

637 14

Michael Tremel


Free Mitglied, Wien

Maria, ich bring was zu essen mit ...

... heilige sch...., schon wieder Lamm!

Düsseldorf, Kiefernstraße - ohne Schutzengel Barbarak hätt ich mich da nicht hin getraut ;o)

Wohtingwerbung



Kommentare 14

  • anton ab-LICHTenberger 12. August 2008, 16:30

    ich verzichte auch aufs lamm, doch diese straße
    würd ich auch gerne unsicher machen.

    starkes foto mit witzigem untertitel ;-)))

    lg anton
  • Michael Tremel 12. August 2008, 10:18

    @Sonja: danke!
    @Rudi: der SW-Film macht das brav *g*
    @Jürgen: Wenn das mal die B. ließt - ah, sie hat ;o)
    @Norbert: das hast bisher was versäumt!!!
    @Benjamin: genau so
    @Jutta: Is ja auch ein "Dorf" ;o)
    @Barbara: is immer gut in Begleitung eines Erwachsenen unterwegs zu sein ;o)
    @Elke: wo is da was grün ;o)
    @Wolfgang: Mitzi würd ich in Linz nicht verwenden - gefährlich ,o)
    @Hobu: daran hab ich auch kurz gedacht, wollte es aber dann doch im Original belassen
    @Gerlinde: ach du Schande, Wiiilllfried ;o)
    @thody: Thx!
    @Franz: Kaffee bekommst dort sicher auch (Grund Nr. 2) ;o)
  • Franz Schmied 11. August 2008, 20:14

    alleine dafür
    könnt ma nach Düsseldorf
    fohrn !

    ;-) frz
  • Thody Keller 5. August 2008, 23:16

    Einfach nur schön.
  • Gerlinde Weninger 5. August 2008, 21:28

    Mary o Mary , how do you do, mary o Mary for long life been blue, äh grew! (Wilfried)
    liegrü die gerlinde
  • Hobu R. 5. August 2008, 18:29

    Eigentlich wie Rudi, event. hätte man durch einen etwas engeren Schnitt noch den Rückspiegel rechts unten eliminieren können.
    lg hobu
  • Wolfgang Weninger 5. August 2008, 17:29

    der Mitzi hängt des Lamplrupfn scho bei di Uhrwaschel aussi *g* ganz stark
    Servus, Wolfgang
  • Elke Kulhawy 5. August 2008, 15:20

    Die Natur scheint sich einen Teil zurück erobern zu wollen.
    Aber mag ich so - gerade weil grün mit im Spiel ist!
    Das macht die Sache etwas häuslicher!
    Lieben Gruß.....Elke
  • Barbarak 5. August 2008, 8:27

    tja, wenn ich auf dich nicht aufgepasst hätte, hätte man dich wahrscheinlich auf der kiefernstraße behalten... was doch die 2 jahre ausmachen... :)

    die seite von dem bauwagen hatte ich gar nicht gesehen. sieht wirklich gut aus! lg, barbara

    @Juergen: *sehrbösdreinschau*
  • Jutta.M. 5. August 2008, 8:25

    Wenn links die Häuser nicht wären, könnte man meinen, es stände irgendwo in der Landschaft.
    Wirkt so irgendwie ziemlich surreal!
    LG Jutta
  • der der mal Herr S. war 5. August 2008, 8:20

    :-)
  • Norbert H. 5. August 2008, 8:19

    Ich mag kein Lamm
    Angeblich schmeckt das gar nicht so schlecht wenn man es richtig zubereitet, aber ich hab das noch nicht erlebt...
    :-)
  • Juergen Modis 5. August 2008, 8:12

    schlimme gegend - schlimme stadt.

    sieht aber cool aus.
  • Mucki3775 5. August 2008, 8:07

    klasse gesehen...super in s/w umgesetzt..lg sonja