Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren W.


World Mitglied, Hessen

- _ - _ -

---- Eindrücke aus Berlin ----

Beim Gang vom Potsdamer Platz zum Brandenburgertor führt
der Weg unweigerlich an jenem erbauten Mahnmal vorbei.
Der heißdiskutierte Bau ist nun dort seit 2004 zu betrachten. Wieso nun ein Xtes Denkmal
an diese Zeit erinnern muß....ich weiss nicht....
fotografisch jedenfalls reizt es stehenzubleiben.

Kommentare 5

  • daydreamer 23. Mai 2008, 23:13

    interessante perspektive.. gefällt mir..
  • blitzlicht 08 20. Mai 2008, 19:42

    Für mich passt bei diesem Bild einfach alles. Starke graphische Wirkung, guter Bildaufbau und ansprechende Präsentation. Klasse gemacht!
    LG
  • Norbert Will 19. Mai 2008, 23:07

    Ein Bild bei dem man nur sagen kann: "Denk mal" !

    VG Norbert
  • Maren W. 18. Mai 2008, 9:03

    @emk ich hab ganz bewusst ton in ton gewählt...schwarz passte für mich nicht : )lg
  • EMK 17. Mai 2008, 23:06

    Für meinen Geschmack hast du einen sehr guten Blickwinkel gefunden! Den Rahmen hätte ich vielleicht in Schwarz gehalten.

    Viele Grüße, Michael