Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photografics I


Free Mitglied, Bornheim

Kommentare 3

  • Christian E. und FrOliWi 15. Dezember 2005, 8:10

    super Schnitt und genialer Blick - finde ich sehr gelungen :-)

    LG
    Chris
  • Jan Deichen 14. Dezember 2005, 21:59

    mhh ob drehen oder nicht! Finde es äusserst gelungen! Schön das die Haut NICHT bearbeitet wurde, da es so viel kerniger rüberkommt!
    Augen sind etwas hell, wirkt dadurch aber auch extremer !


    Gruß Jan
  • | Ines | 14. Dezember 2005, 21:47

    huhu...
    ich überlege grad, obs mir mit ner 90 grad drehung nachrechts besser gefallen würde!
    technisch top!

    lg, ines