Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc Hesse


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 5

  • Bernd Walz 21. Mai 2008, 11:12

    Das klassische Motiv in reizvoller Interpretation. Die Zweifarbigkeit harmoniert sehr schön mit dem Spiel der Linien und Formen. Ins Quadrat schneiden wird schwierig, weil dabei u.U. spannende Motivelemente angeschnitten werden. Rundum schön, Dein Foto.
    LG Bernd
  • tolbiacum 17. Mai 2008, 19:29

    schönes spiel mit der schärfe - genau an der richtigen stelle
    klasse aufnahme
    lg elmar
  • Ralph G aus P 17. Mai 2008, 13:20

    Hallo Marc,
    auch mir fallen die toll knackige Schärfe und die für das Motiv ungewöhnlichen kühlen aber passenden Farben auf. Auch das Format würde ich so lassen wie es ist, da der helle Blütenstand als Blickfang auf diese Weise sehr harmonisch sowohl von der Vertikalen als auch Horizontalen her aus der Mitte gerückt ist. Pusteblume jenseits des Mainstreams!
    Schönes Wochenende, Ralph
  • Sandra Bartocha 17. Mai 2008, 12:41

    ich mag die klarheit der farben - die wohl gesetzte schärfe.
    ich würde mich wohl in der endpräsentation für ein quadrat entscheiden - die leere fläche oben etwas elimieren ... dann ist es wunderbar denke ich.
    grüsse, sandra
  • Saskia H 17. Mai 2008, 11:36

    super, gefällt mir sehr gut!! eine tolle Aufnahme. Die Blautöne find ich sehr passend.