Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Rinke


World Mitglied

Map

Portrait eines Landkärtchens (Araschnia levana)

EOS 350 D + 100/ 2,8 Makro, freihand

Kommentare 4

  • Jo Kurz 7. Januar 2007, 7:52

    da ist ja das auge besonders gut zu sehen. ist schon beeindruckend!
    gruss jo

    ps: ich hab ja von makroobjektiven keine ahnung, darum würde mich interessieren, aus welcher entfernung du das bild aufgenommen hast und wieviel % etwa vom vollbild es zeigt.
    denn der umstieg auf d-slr beschäftigt mich zur zeit sehr intensiv.... *g*
  • Daniela D 26. Juli 2006, 17:36

    Superschön das Makro -
    überhaupt die ganze Serie, die du eingestellt hast!!
    LG
    Daniela
  • Dagmar Gernt 24. Juli 2006, 19:42

    Finde es immer wieder klasse, wenn man noch die kleinsten Häärchen sieht. Super.
    LG
  • Ralph Budke 24. Juli 2006, 10:06

    ...toler Schnitt, sieht klasse aus.
    Gruss Ralph