Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
435 3

Dominik Jais


Free Mitglied

Many games...

Erst heute hab ich meine erste eigene Digicam vom Postmann in die Hand gedrückt bekommen und schon wollte ich sie gleich mal ausprobieren (klar oder?). Nun mein Opfer war der Basketball den ich zufällig im Garten fang und da ich sowieso den Makro-Modus so interessant fand, habe ich den gleich ausprobiert.

Nun fehlte nur noch ein klein wenig Nachbearbeitung und mein Erstlingswerk war fertig. Habe aber nicht wirklich viel Zeit damit verbracht, wollte nur mal die Kamera austetsten, also nicht so kritisch betrachten ;)

Kommentare 3

  • Markus Jerko 2. November 2004, 21:50

    ja die farbkombi is cool, und mit dem schnitt is es auch spannend fotografiert... find ich gut, mach weiter so!

    ciao markus
  • alex1025 2. November 2004, 21:46

    cooles Bild !!!
    gefällt mir !!

    mfg Alex
  • Christian Hämmerle 2. November 2004, 21:43

    ...also ich finds für einen erstversuch mal wirklich genial!!! die farben sind hammer, und die bearbeitung passt auch ziemlich gut find ich...
    aber meiner hat noch ein paar mehr spiele auf den knubbel ;-)
    lg christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz