Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
687 3

Dominik Jais


Free Mitglied

Tuscani

Mein 2. Bild...

mal heftigst Photoshop im Gebrauch gehabt (wohl unschwer zu vermuten), leider sieht man das an ein paar kleinen Stellen noch.

Hab mich aber für heute genug mit dem Bild beschäftigt :-)

Übringes: ja, die Nummerntafel ist beabsichtigterweise noch dran ;)

Mfg Dom

Kommentare 3

  • Meg Chan 8. November 2004, 17:37

    Hmm... ich kann mir nicht helfen... aber irgendwie stimmt die Perspektive vom Auto nicht. Schaus dir mal genau an... Es sieht so aus, als wär es mit dem rechten Hinterrad im Boden eingesackt. Vermutlich, weil die Fluchtpunkte nicht stimmen.
  • Dominik Jais 2. November 2004, 22:04

    am linken Vorderrad ist der schatten nicht ganz bis zum Reifenboden gezogen, das sollte ich noch verbessern und der übergang im vordergrund zwischen auto und ubahn ist etwas zu hart... aber selbst ist man immer ein bisschen kleinlich ;)
  • alex1025 2. November 2004, 21:56

    cool !!
    gefällt mir !!!

    mfg Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz