Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Schmidt


Pro Mitglied, Meisdorf / Falkenstein/Harz

Manx Loaghtan

Dieses Schaf habe ich im Highland & Rare Breeds Park in Fort Augustus (Loch Ness) gefunden. Die seltenen Manx-Loaghtan-Schafe stammen von der Isle of Man und können bis zu sechs Hörner haben.

Kommentare 4

  • Ashley Schaerer 23. September 2007, 11:17

    Finde ich klasse. So ein Schaf habe ich vorher noch nie gesehen.
    lg Ashley
  • Diana Hohmann 19. September 2007, 8:45

    Das sieht ja toll aus , hab ich noch nie gesehen.
    VG. Peter
  • AL dente 18. September 2007, 7:49

    Eine Schafrasse, welche mir trotz der Anziehungskraft von Wollknäuelchen aller Art noch nie den Weg gekreuzt hat.
    Ein interessantes Tier präsentierst Du uns hier - bis sechs Hörner? So wie es aussieht sind es aber nicht speziell kampffreudige Tiere. :-)
    Liebe Grüsse Andrea
  • Stefan Giehl 18. September 2007, 7:17

    Sieht gefährlich aus.
    Gruss, Stefan