1.479 7

Udo Walter Pick


kostenloses Benutzerkonto, Gersthofen

Manul 5

Gehört zwar eigentlich in ZOO aber weils ne (Wild)Katze ist, stell ich es Ausnahmsweise hier zum Diskutieren her.

Hier gibt es fünfmal Bilder vom selben Tier welches ist für die FC das geeignetste ?

Über eine sachliche Diskusion würde ich mich freuen.

Die Bilder sind untereinander verlinkt Ihr könnt sie also auch ruhig vergrößern.
LG Udo!



Kommentare 7

  • Anni Wolf 7. Oktober 2003, 4:51

    Dieses hier gefaellt mir am besten, weil ich den Ausschnitt sehr schoen finde und das © mich nicht ablenkt.
    Ist ein schoenes Portrait vom Manul, der einzigen Kleinkatze mit runden Pupillen. *klugscheiß* ;)
    Noch schoener waer's gewesen, wenn die Schaerfe auf eben diesen besonderen Augen laege, aber die knackscharfe Nase hat auch was. :)
    Gruß
    Anni

    Edit: Ist der Rahmen so gewollt? Auf mich wirkt er ein wenig gewoehnungsbeduerftig.
  • Hartwig U. Marion Falk 2. Oktober 2003, 7:35

    Auch eine hervorragende Aufnahme, die Schärfe hast Du genau richtig gesetzt!

    LG Hartwig
  • IP Eyes 25. September 2003, 13:24

    sehr gut
    lg, Ina
  • Kathrin Spöcker-Stecher 23. September 2003, 7:00

    Die Aufnahme ist wirklich echt toll. Gefällt mir sehr.

    Grüße Kathrin
  • Martina Lange 22. September 2003, 21:16

    Vom Schnitt her finde ich Manul 2 am schönsten. Auch Licht und Farben gefallen mir hier am besten. Allerdings hat der Autofokus wohl bei allen Bildern lieber die Nase als die Augen ins Visier genommen... bei Manul 4 fällt das am wenigsten auf.
    LG, Martina
  • Piroska Baetz 22. September 2003, 21:02

    Manuel..sehr schön..gefällt mir..

    lg. piri
  • Udo Walter Pick 22. September 2003, 20:28

    Hier noch etwas ältere Aufnahmen: