Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcus Felski


Free Mitglied, Neustadt

Manual

kleiner Mitzieher vor verschneiter Kulisse.

Fahrer: Daniel J.

Kommentare 5

  • AndyG. 27. April 2013, 22:08

    tolles bild, tolles speci :thumbsup:
  • Marcus Felski 10. Februar 2013, 12:29

    da kann man auch jetzt im Schnee fahren. Ist immer offen und erstaunlich wetterfest der Park.
  • Linda S. aus E. 10. Februar 2013, 11:51

    uppps... .ja stimmt, hatte ich nicht bemerkt :)
    Freut mich wegen Trippstadt. Der Döner (Donnersberger) und ich wollen im März/ April nochmal zum knipsen hin. Schreibe dir bevor es losgeht.
    Ist der Bikepark durchgehend offen oder erst ab einem bestimmten Monat?
  • Marcus Felski 9. Februar 2013, 21:20

    Der ist etwas anders als der den jatschek hochgeladen hat.

    Bei ner Trippstadtsession wär ich glatt dabei. sag grad vorher bescheid.
  • Linda S. aus E. 9. Februar 2013, 9:31

    Hat mir ja schon wo anders sehr gut gefallen. Sauber, der "Schneemitzieher", tolle Idee und top fotografiert.
    Farblich perfekter Kontrast!
    LG Linda

    Ich hoffe, man trifft sich im Frühjahr in Trippstadt mal zu einer Session :)

Informationen

Sektion
Ordner MTB
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 100