Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Rüdiger


Free Mitglied, Berlin

Manu - romantica

Bekleidet mit Verpackungsfolie-Verwischte Bildumrandung. Fotografiert mit Canon PoerShot G1.

Kommentare 3

  • Tomas Houda 2. Oktober 2001, 17:20

    ich finde die Lichtreflexe in den Augen etwas schizofren...

    Und die Aussage weniger romantisch als eher etwas kitschig... aber Romantik liegt dem kitschigen halt etwas nahe.
  • Frieder Bunjes 2. Oktober 2001, 16:27

    Diese Luftkammerfolie hat ja meiner Meinung nach nicht viel mit Romantik zu tun.

    Dennoch passt der Tiel :o)
  • Reiner Mang 2. Oktober 2001, 16:22

    Gut gelungen.
    Blick und Ausleuchtung ist gelungen. Für das Modell stelle ich mir die Bekleidung allerdings nicht so praktisch vor. (knallt dauerend beim Setzen, dafür aber keine blauen Flecken).
    Grüsse
    Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz