Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joachim Rüdiger


Free Mitglied, Berlin

Toronto - Blick vom CN-Tower

Fotografiert mit Canon PowerShot G1 (digital)aus dem rotierenden Restaurant in ca.350m Höhe durch Glas und ohne Stativ.

Kommentare 3

  • Thomas Cerncic 3. Oktober 2001, 16:19

    Deine Farben sind sehr kräftig. Mein Bild wurde um die Mittagsstunden aufgenommen und hier tippe ich auf Nachmittag.
    Die Gebäude stehen schief, ganz extrem rechts. Probier etwas zu entzerren.
    Eine tolle Wetterstimmung hast du eingefangen.
    Servus, Thomas
  • Joachim Rüdiger 2. Oktober 2001, 15:26

    Zugegeben,beim Blick aus der Höhe würde auch mir leicht "mulmig"... ;-)
  • Uwe Krautschick 2. Oktober 2001, 15:17

    Beim Anblick dieses Fotos wird mir aber arg mulmig, obwohl es natürlich ein interessantes Foto ist........
    Gruß
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz