5.543 9

Valerija S. Vlasov


kostenloses Benutzerkonto, Mellieha

Kommentare 9

  • Tiger66 10. April 2014, 23:05

    Tolles Manta-Bild !
    Ist schon gewaltig, wenn dieses " U-Boot " über einen hinwegzieht.

    LG Romain
  • Claudia B71 27. März 2014, 18:29

    Ein Knallerbild mit durchgehend schöner Schärfe und Licht. Super Nähe.

    Lg
    Claudia
  • Valerija S. Vlasov 26. März 2014, 8:31

    Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Euer zahlreiches Feedback - das motiviert natürlich weiterhin "schöne" Fotos zu posten. Werde mir Mühe geben. @Rene: melde mich bei dir "privat"... xxx, Val
  • René Zuch 25. März 2014, 18:27

    Hi Valerija,

    auch von mir Herzlich Willkommen hier in der FC.

    Toll getroffen den Manta. Gefällt mir sehr gut. Einziges Verbesserungspotential sehe ich in der Nachbearbeitung. Hier kann man bestimmt noch einiges an Klarheit und Schärfe rausholen. Wenn Du möchtest würde ich mich gern mal an einer Coverversion versuchen?
    Gruss
    René
  • Sven Hewecker 25. März 2014, 6:02

    Willkommen in der UW- Sektion der FC. Eine sehr eindrückliche Nähe zu diesem eleganten Gleiter ... die Verzeichnungen durch das FE sind schon fast ein bisschen too much ... kann man bei diesem Motiv aber noch gut verschmerzen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 24. März 2014, 20:45

    Hautnah und spannend!
    Gruss Tobila
  • Roland Sax 24. März 2014, 19:00

    coole Perspektive und schön formatfüllend, das gefällt.
    lg roland
  • scubaluna 24. März 2014, 16:11

    Ein absoluter Volltreffer. Da zieht man sofort den Kopf ein :o)

    Grüsse Reto
  • Ortwin Khan 24. März 2014, 13:03

    Starkes Bild!
    Man ahnt die Nähe und spürt schon fast die Wasserbewegung. Sehr gelungene Komposition mit schöner Schärfe und Farben,
    Ortwin

Informationen

Sektion
Ordner Planet unter Wasser
Views 5.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 10.5 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.5 mm
ISO 400