Zurück zur Liste
Manta an der Putzerstation

Manta an der Putzerstation

1.361 2

H.-Joachim Szameitat


kostenloses Benutzerkonto, Gießen

Manta an der Putzerstation

Er blieb 1,5m vor mir in der Strömung auf dem Fleck stehen, ließ sich putzen und dabei fotografieren, ein gigantisches Erlebnis. Aufnahme in Tofo, Mozambique. Mit Olympus C-5060 im Oly Gehäuse

Kommentare 2

  • Jörn Dewald 15. Dezember 2006, 11:55

    Sehr schön :-). Auch wenn die Flügel abgeschnitten sind - herrliches Mischlicht und sehr brilliant. Tofo entwickelt sich wohl immer mehr. Waren die Walhaie auch vor Ort? LG Jörn
  • Harald Markus 15. Dezember 2006, 11:32

    WOW ! Respekt. Das Du den Auslöser noch gefunden hast...
    Habe leider bisher in meiner Tauchkarriere noch keinen sehen dürfen aber freue mich schon auf eine solche oder ähnliche Begegnung.
    Grüße Harald