Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

T. Nelke


Free Mitglied, Dortmund

Mannschaftsgang

einer stillgelegten Ruhrpottzeche.

Aus der Tour mit Dominik Voß

Kommentare 6

  • Dorothé Straßburger 9. Juli 2011, 13:47

    schöne flucht in die marode tiefe.
    mir persönlich ist der sehr dunkle breite schatten
    ein wenig zu heftig. er zieht ein wenig die aufmerksamkeit vom eigentlichen bild weg und das finde ich schade.
    aber das ist ja wie immer geschmacksache ;–)

    lg,
    doro
  • Torsten TBüttner 4. Juli 2011, 13:48

    Wirkt verlassen, deprimierend. Symbol für den Wandel in der Industrie und der Gesellschaft.
    VG
    Torsten
  • Mr.Marodes 30. Juni 2011, 18:57

    wenn ich näher ran fahren kann möchte ich auch noch mal hin *gg* trauriger gang so ohne manschaft
    lg volker
  • Dominik Voß 30. Juni 2011, 11:15

    Schöne Perspektive vom Manschaftsgang meiner Lieblingszeche : )
  • Uwe Bormann 30. Juni 2011, 9:18

    Feine Aufnahme mit einer schönen Tiefe. Man kann sich gut vorstellen, wie da die Leute rein und raus marschierten..... Klasse
    LG Uwe
  • Andersartig. 30. Juni 2011, 8:11

    wenn ich das so sehe kriege ich wieder lust auf ne tour ;)