Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

manga

heute auf der leipziger buchmesse... sehr schräg und sehr speziell - doch zur absoluten perfektion getrieben!

http://www.lichtbilder-holgersauer.de

Kommentare 7

  • Anett Beinsen 14. April 2013, 19:03

    schön und bunt ...
    und dankbare Motive ... ich mags ..
    LG Anett
  • Berry09 14. April 2013, 18:04

    Diese Perfektion ist nichts für mich,aber das Bild ist der Hammer.
    VG Jörg
  • Karsten Möbius 18. März 2013, 12:52

    mehr geht nicht. in dieser buntheit und kitschigkeit schon wieder gut!
    schön freigestellt - wirkt daher wirklich extrem!
    lg karsten
  • Glitzerberg 16. März 2013, 18:36

    Ein Pic mit Seltenheitswert, sehr sehenswertes Porträt, dass in jeder Beziehung von der "Kunst der Übertreibung" lebt, ! Mir gefällt´s!
    LG von Lutz
  • Lichtbilder - Holger Sauer 16. März 2013, 18:11

    @roland: das alter ließ sich überhaupt nicht schätzen,
    wobei ich jugendalter fast ausschließen möchte...
  • Roland Brunn 16. März 2013, 17:47

    Tolles Motiv ... ich kann mir hier gar keine Vorstellung machen von der wahren Größe dieses Models ? Jugendlich oder doch schon Erwachsen ?
    VG Roland
  • Karl-Heinz Fuchs 16. März 2013, 17:32

    Ach du liebe Zeit...; schon sehr amerikanisch.
    Schönes Zeitgeist-Portrait.

    Lieben Gruss, der Charlie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ... menschliches
Klicks 1.519
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX APO DG Macro HSM II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 78.0 mm
ISO 800