Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Mandelblüte auf Mallorca 2013

Wir haben sie noch gesehen! Heute sind wir am Puig de Randa vorbei gefahren. An dessen Nordhang stehen die Mandelbäume noch in voller Blüte. Und dazu blüht der gelbe Klee. Einfach nur schön!

Kommentare 6

  • fasi124 5. April 2013, 21:30

    Leider haben wir bei unserem Urlaub Anfang März auch nur noch vereinzelt blühende Bäume gefunden. So ein Anblick kam mir leider nicht vor die Linse.
  • Magic d. 23. März 2013, 7:51

    Ich bin ganz oft im Winter auf der Insel, die Zeit ist einfach herrlich ruhig dort und von tollen Blühten gesäumt. Klasse Bild! LG Birgit
  • Stuppsi 4. März 2013, 21:36

    Vereinzelte Bäume haben auch wir noch in voller
    Blüte angetroffen. Aber leider nicht die großen
    Mandelplantagen, da hatten die Bäume schon alle
    ihre Blätter.
    LG Elke
  • Brigitte Lucke 4. März 2013, 20:50

    Es ist einfach die beste Jahreszeit für die Insel.
    Gruss Brigitte
  • Claire Werk 4. März 2013, 20:34

    Mandelblüten sind was Schönes :-)
    LG Claire
  • liesel47 4. März 2013, 19:49

    Es ist wirklich idyllisch zu dieser Jahreszeit; sehr schöne Aufnahme!
    Ganz lieben Gruß von Liesel und eine schöne Urlaubszeit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Mallorca März 2013
Klicks 724
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100