Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 3

Sunblokka


Free Mitglied, Bern

Kommentare 3

  • RobeRies 10. Mai 2008, 20:45

    Ein sehr sehr schönes Bild aus natur sachen. Nennt man das Landart? ich weiss es nicht aber das ist ni dem Fall egal weil es einfach nur ein gutes Bild ist.

    LG Robert
  • Velanor G. 10. Mai 2008, 11:32

    Die Idee ist witzig. Allerdings ist das keine wirkliche Mandala und mir persönlich gefällt der Rahmen nicht, aber das ist ja schon eine Geschmackssache.

    lg
    Velanor
  • Lauscherin 9. Mai 2008, 19:18

    Das nenne ich Landart!
    Eine wunderbare Idee, die du mit sehr viel Liebe und sicherlich auch mit viel Geduld umgesetzt hast.
    Ich finde es immer faszinierend, wie man mit Alltäglichem, Herumliegendem ganz spannende und außergewöhnliche Dinge schaffen kann. Dein Kunstwerk ist ein Beispiel dafür. Behalt dir diese künstlerische Ader!

    LG
    Theresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz