Zurück zur Liste
Manchmal habe ich Angst...

Manchmal habe ich Angst...

6.708 8

Fotobibi


kostenloses Benutzerkonto, Korschenbroich

Manchmal habe ich Angst...

... in den Spiegel zu schauen.





Beitrag zur DigiArt Callenge:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=208408&t=208408

Kommentare 8

  • Christiane WoM 23. Februar 2009, 22:36

    Deine Unsetzung finde ich superstark!
    mag sehr den umgekehrten Blick, der Gefühle zeigt und ausdrücken kann…
    ist ein Bild!
    LG Chris
  • Ela Ge 22. Februar 2009, 21:46

    ich kann dir nachfühlen .......
  • Stefan Junger 22. Februar 2009, 15:35

    +++
  • Dagmar Jordan 22. Februar 2009, 11:44

    Bildideen entstehen im Kopf. Ich hoffe sehr dass in Deinem Kopf derzeit nicht die Empfindung von "Tag 2" vorherrscht. Aus dem Käfig ist das Vögelchen doch auch entflogen!
    LG. Dagmar
  • Fotobibi 22. Februar 2009, 9:28

    Au weia, jetzt muss ich noch mal selbst 'ne Anmerkung schreiben, damit sich keiner mehr sorgt.
    "Tag 2" hatte ich nur verlinkt, weil es vielleicht die Bildidee nochmal anders erläutert.
    Es geht mir aber gut im Moment!
    Danke Euch für die lieben Anmerkungen,
    Birgit.
  • Frank Waechter 21. Februar 2009, 23:51

    Gefühlslage wie an "Tag 2" ist nicht so gut ... da hilft es auch nicht, einfach nicht mehr in den Spiegel zu schauen.
    LG Frank
  • Fotobibi 21. Februar 2009, 23:38

    Tja, manchmal fühlt man sich gefangen, obwohl man doch eigentlich frei ist.
    Und manchmal hat man das Gefühl, gar nicht richtig da zu sein, obwohl man eindeutig noch existiert.
    Gefühlslage ungefähr wie hier:
    Tag 2
    Tag 2
    Fotobibi

    LG, Birgit
  • Martin Rodan 21. Februar 2009, 23:17

    Warum hast Du Deinen Kopf nicht mit hinein montiert, dass hätte Deine Angst, in einem Käfig zu landen unterstrichen ???

    (Keine Kritik, nur eine Frage)

    Gruß - Martin

Informationen

Sektion
Ordner Bastelarbeiten
Views 6.708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten