Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Wellner


Basic Mitglied, Geretsried

Manche fliegen auf Ladies mit Grösse 42 ...

so wie dieser Himmelsfalter (Morpho peleides), im Botanischer Garten München; Canon 5D, 100mm
H i n w e i s: Der Titel bezieht sich u.a. auf das Etikett unten rechts.

Kommentare 5

  • Silvio Pfeifer 31. Mai 2007, 13:07

    nicht nur das du den Falter hier sehr schön erwischt hast auch gerade in der Konstelation mit der 42er Ladie :)
    Vom feinsten.

    vG
    Silvio
  • Herbert Schaefer 21. April 2007, 23:13

    Sieht ja selbst ja auch ganz schön prächtig aus . Kein Wunder das er auf solche Damen fliegt.
    Klasse Aufnahme mit tollen Farben und guter Schärfe.
    LG Herbert
  • Der Günter 16. April 2007, 20:13

    Ach, der sieht toll aus mit seinem blauen Streifen

    Günter
  • Thomas TNT Neubauer 16. April 2007, 12:55

    Sehr beeindruckend! Ich bin einem Morpho 30 min hinterhergeschlichen ehe ich ein Foto mit offenen Flügeln hatte *g*
    Gut das du den Namen angiebst.
    Grüße
    Thomas
  • Papa Frank Kunze 16. April 2007, 11:21

    Ein prächtiges Exemplar. Klasse getroffen.

    vG Frank