876 7

Martin Kroke


Premium (Complete), Aus dem Chiemgau

Manarola

Bin dann mal eine Zeit unterwegs.
Euch Allen noch ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euch
Euer Martin

Weitere Bilder siehe

Ligurien 14/21
Ordner Ligurien 14/21
(6)

Kommentare 7

  • seefan 7. Januar 2015, 20:02

    auf fels gebaut. hübsch anzusehen und in einer wunderschönen lichtstimmung aufgenommen.
    lg.gisela
  • Isolde Strauß 4. Januar 2015, 19:14

    Die Dämmerung taucht das Städtchen in zarte Farben, das Licht spiegelt sich noch im Wasser, die Brandung sorgt für zusätzliche Stimmung - unheimlich schön.
    Und ich kann's kaum noch erwarten - Anfang April bin ich auch dort!
    LG, Isolde
  • Prantl Christian 25. Dezember 2014, 11:12

    Wunderschöner Ort und Foto

    Christian
  • Sarah Burg 21. Dezember 2014, 13:22

    da wollte ich immer besuchen. Schön fotographiert, es sieht wunderbar aus - vielleicht im neuen Jahr.
    VG Sarah
  • WM-Photo 20. Dezember 2014, 9:57

    Tolle Aufnahme von diesem reizvollen Städtchen. Wünsch Dir auch eine besinnliche Weihnacht.

    Gruß Walter
  • Kosche Günther 20. Dezember 2014, 6:10

    Danke Martin,Deine Aufnahme ist wunderschön,auch Dir wünsche ich ein schönes besinnliches Weihnachtsfest,liebe Grüße Günther
  • MWB-photo 19. Dezember 2014, 22:37

    Ein pittoresques Dörfchen in der Cinque Terre, sehr schön zur blauen Stunde.
    Auch Dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
    VG Margrit