Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Man sagt...

....Mord und Geschlechtsverkehr sind die intensivsten Formen des sozialen Umganges.

Es sieht auch ähnlich aus. Ich glaube, hier ist beides zu sehen. Während sich das Männchen mit der Paarung abmüht,
versucht das Weibchen das Brautgeschenk zu (z)erlegen.

Leider konnte ich mich in der Kürze der Zeit nicht um die Qualität des Fotos kümmern, so schnell wie sie kamen,
waren sie verschwunden. Zu Dritt. Geht ja auch ganz schön in die Arme ;-))

Kommentare 39

  • Damian H. 7. Mai 2012, 20:37

    Wahnsinns Makro!
    LG Damian
  • Jockel-Zwockel 7. Mai 2012, 10:28

    Dennoch tollen MOMENT festgehalten auch wenns schnell gehen mußte,weiter so

    LG: Jockel
  • Berni 55 6. Mai 2012, 18:37

    So brutal kann die Natur sein !
    Du hast es hier klasse dokumentiert !

    LG Bernd
  • Sonja Grunbauer 6. Mai 2012, 18:00

    mich stört das der rechte nicht scharf ist???
  • -Peter... 5. Mai 2012, 20:43

    Klasse Makro, total verrückt, echt super, wie Du das entdeckt hast! GLG Peter
  • Toms-Photoart 5. Mai 2012, 10:33

    So was sieht man nicht alle Tage,Klasse Momentaufnahme da spielt die Quali keine große Rolle !!!

    Lg Tommy
  • Jü Bader 5. Mai 2012, 10:32

    sex and crime at its best...
    lg jürgen
  • Klaus Boldt 5. Mai 2012, 8:36

    klasse präsentiertes makro, herrlich mit diesem schärfeverlauf, sieht spannend aus

    lg klaus
  • NaturDahlhausen 5. Mai 2012, 7:31

    Klasse Makro einfach lustig die drei :)
    LG
    Sven
  • Drossel 4. Mai 2012, 23:31

    Von solchen Klimmzügen träumt man.
    Toll solch seltenes Ereignis noch top vom Bildschnitt her festgehalten, Chapeau!
  • miniformat65 4. Mai 2012, 22:55

    Ich meine auch mal gelesen zu haben dass es sich um ein Brautgeschenk handelt. Ähnlich wie bei einigen Spinnenarten. Solche Szenen sind schon eher selten zu beobachten, noch seltener fotografisch festzuhalten. Finde es deshalb auch nicht schlimm wenn solche Aufnahmen nicht ganz so perfekt sind.
    Lg Moni
  • Silkepixel 4. Mai 2012, 22:46

    Interessante Momente, die du hier festhälst ;-)
    So ist die Natur ...

    LG Silke
  • Horst Schulmayer 4. Mai 2012, 22:21

    Liebe geht bekanntlich durch den Magen...
    Gruß Horst
  • HYZARA 4. Mai 2012, 21:39

    Ein echter Krimi ;-)
    sei herzlich gegrüßt
    HYZARA
  • Escara 4. Mai 2012, 21:09

    Super aNettte! dass du so schnell die Kamera gezückt hast. Sehr guter Schnappschuss, da ist die Qualität Nebensache.
    Dir ein wunderschönes WE und
    LG Esther
  • Veit Schagow 4. Mai 2012, 20:58

    Tja, die Frauen, pragmatisch wie immer, lach.

    Aber eine vergleichbare Aufnahmesituation hatte ich kürzlich auch. Dieses Verhalten scheint typisch zu sein, auch wenn meine Fliegenart eine andere ist.

    Liebe Grüße!
    Veit
  • Jimbus 4. Mai 2012, 20:51

    Eine tolle momentaufnahme, habe ich so auch noch nicht gesehen.

    lg Detlef
  • Dirk Schlender 4. Mai 2012, 19:56

    Klasse Szene! Was du aber auch alles siehst!!;-)
    VG Dirk
  • dieterundmarion 4. Mai 2012, 19:45

    Dramatik pur!!!!!!! Ein Aufnahme mit Seltenheitswert. Und er hängt nur mit 2 Beinchen am Ast. Wahnsinn!!!!!
    LG Marion und Dieter
  • Diana von Bohlen 4. Mai 2012, 19:03

    OOOHHH, was für eine Aufführung!

    DRAMATISCH!

    G U T !

    klasse, das Du so schnell reagiert hast!

    LG Diana
  • Stefan Kuba 4. Mai 2012, 18:02

    *lach*
    Klasse Interpretation!

    LG Stefan
  • Heinz-Josef aus NRW 4. Mai 2012, 17:48

    Du hast Sittenwächter gespielt, deshalb die Unschärfe. Ein klasse Foto.
    Heinz-Josef
  • Pe.Ha.Ha.Be. 4. Mai 2012, 17:09

    Immerhin warst du schneller als ich. Als ich abdrückte waren sie auch schon weg. Klasse gesehen und schnell reagiert. Glückwunsch :-)
    Lg Petra
  • Ulrich Maaßen 4. Mai 2012, 16:32

    Das ist ja eine tolle Entdeckung.
    Super festgehalten.
    LG
    Ulrich
  • Doris Hellwig 68 4. Mai 2012, 14:53

    klasse gesehen und festgehalten, ich denke du hast recht!
    lg doris