Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Machulla


Basic Mitglied, Kulmbach

Man habe ich einen Pelz

Hummel kurz vor dem abheben.
Camedia3000

Kommentare 3

  • Josef Schmitt 2. August 2001, 14:23

    Die Flügel scheinst du, wie Dagamar schon sagte, im Schwingen erwischt zu haben. Die Schärfe ist in diesem Zusammenhang sehr gelungen. Vielleicht würde ein Ausschnitt, die Hummel noch etwas besser hervorheben, auch wenn man dann die Blume nicht mehr ganz sieht.
    Grüße Josef
  • Dagmar Köhler 2. August 2001, 10:31

    Huhu Jürgen,

    auch dieses Bild ist sehr gelungen. Toll! Besonders fasziniert hat mich, daß die Flügel der Hummel so ruhig gewesen sind und absolut scharf und deutlich rüberkommen.
    Gruß Dagmar
  • Britta Bartelt 2. August 2001, 10:30

    Hübsches Hummelmakro. Leider lenkt der graue Hintergrund ewtas von dem Tierchen ab.
    Gruß,
    Britta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz