Dagmar Köhler


kostenloses Benutzerkonto, Weilrod/Hessen
[fc-user:2692]

Über mich

Ich heiße Dagmar, bin 45 Jahre jung. Zum Fotografieren hat mich mein bester Freund gebracht. Ich fotografiere noch ncht sehr lange und auch nicht sehr gut, aber mit sehr großer Begeisterung. Meine Vorliebe zur Zeit: Makros. Ich fotografiere mit einer Nikon 601M. Habe mir vor wenigen Tagen eine Digi-Cam von HP gekauft. Ich hoffe, mir in Kürze eine Casio 3500 zulegen zu können.

Und ich möchte viel übers Fotografieren lernen.

Kommentare 3

  • Dagmar Köhler 12. Juli 2001, 17:28

    Hallo Patrick,

    danke für Deine nette Begrüßung! *freu* Suche bitte nicht weiter... es sind keine Bilder von mir drin! Noch nciht! Heute Abend lade ich welche. :-))))))

    Liebe Grüße zurück
    Dagmar
  • Patrick Blase 12. Juli 2001, 17:00

    Hallo Dagmar,
    herzlich willkommen in der FC :-)))
    Wo sind denn Deine Bilder ???
    Suche und suche aber keine zufinden :-(
    Grüsse sendet
    Patrick
  • Dagmar Köhler 12. Juli 2001, 11:06

    Hallo, ich bin die Dagmar, 45 Jahre jung. Ich fotografiere noch nicht sehr lange und auch nicht sehr gut, aber dafür mit absoluter Begeisterung. Meine Vorliebe derzeit: Makros. Ausgerüstet bin ich mit einer Nikon 601M und diversen Objektiven und Zubehör. Außerdem habe ich eine HP-Digitalkamera und freue mich darauf, mir meinen Wunsch nach einer Casio 3500 bald zu erfüllen.
    Und ich möchte viel übers Fotografieren lernen!
  • 0 0
  • 44 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse