Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Ihring


Staff Mitglied, Leipzig

Mama, sag' mir, warum

lieben Dank an:

http://www.lars-ihring.de

Kommentare 30

  • Lars Ihring 13. Oktober 2004, 10:33

    nö.. ich bleib bei keimzeit ;) denen fühle ich mich schon seit 12 jahren verbunden ;)
  • Herr Bucki 13. Oktober 2004, 9:45

    @Detlef

    Das in einem Satz - neee nich, ist ned dein ernst, oder *g*
  • Herr Bucki 13. Oktober 2004, 7:57

    Der Bildaufbau gefällt mir, der Blick des sitzenden hat jede Menge Platz nach rechts ins Bild zu Blicken.

    Ärzte sind gut, Hosen auch. Nicht zu vergessen Selig, Die Sterne und Tocotronic ... und kennt jemand Lassie Singers *g*
  • Niviarsiaq S. 12. Oktober 2004, 23:38

    silly - hurensöhne? könnte auch zum bild passen! :-)


  • Rüdiger Linden 12. Oktober 2004, 23:18

    hosen!
    hosen!!
  • Lars Ihring 12. Oktober 2004, 23:16

    herr linden, sie sind raus...

    ;)
  • Rüdiger Linden 12. Oktober 2004, 23:14

    hosen... hosen... hosen!!
    :-))
  • Lars Ihring 12. Oktober 2004, 23:04

    also rosenstolz is mir echt zu ein tönig .. es gibt mehr als einen ton, den man singen kann ;)
  • Der Manuel 12. Oktober 2004, 23:02

    So, ich bin auch raus.

    "Silly", wenn schon Ost-Bands. Die mag ich gerne hören.
  • Der Manuel 12. Oktober 2004, 22:58

    Flippers.
    Stimmt, wie habe ich die nur vergessen können...

    (in Anbetracht der aktuellen Diskussion spielt gerade Karat im Hintergrund ;-)))
  • Judith K 12. Oktober 2004, 22:57

    Die Ärzte sind wiegesagt die besten wo gibt..... nach den Flippers ;-)) Muss ins Bett. Man liest sich.
  • Der Manuel 12. Oktober 2004, 22:56

    ...Rosenstolz stehen allerdings auch hoch auf der "Liste, derer die als erstes nach der Machtübernahme..." !!!

    ;-)
  • Judith K 12. Oktober 2004, 22:56

    rosenstolz???
  • Lars Ihring 12. Oktober 2004, 22:54

    also wenn ich mir da die stolzen rosen anhöre oder wie die heißen.. *ggg*
  • Der Manuel 12. Oktober 2004, 22:52

    Jaja, ich habe mir mal eine CD angehört, so eine Best-Off. Ging aber einfach nicht, keine Ahnung warum ;-)))

    Und "Gefühl in der Musik"? Ham andre auch *gg*