Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Richard Wolfsgruber


Free Mitglied, Bruneck

Malersee (2501m.) Rieserfernergruppe

Langsam kommt der Herbst ins Land,die Schafe ziehen wieder
ins Tal und auf den Höhen kehrt wieder die Ruhe ein.

Kommentare 6

  • Lyn-Theres 15. September 2013, 21:01

    Eine sehr gelungene Aufnahme, Richard!
    Wünsche eine schöne Woche!
    LG Lyn
  • Monika Arnold 15. September 2013, 15:27

    super Foto. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Monika
  • René Russi 12. September 2013, 21:23

    Tolles Bild Richard, und der Beschrieb ebenfalls. Es ist wie bei uns Zuhause. Aber bis der Winter einzieht werden sich "unsere" Berge nochmal von den schönsten Seiten zeigen:-)
    Gruss aus dem Gotthardgebiet.
  • Hans Bergm. 10. September 2013, 21:26

    Ja es wird langsam herbstlich und auf den Almen gibt`s nur mehr wenig Futter, wie man auch hier auf deinem Bild sehen kann!
    Schönes Beispiel aus der Almgegend!
    Gruß Hans
  • TacitusRomeo 9. September 2013, 12:39

    Toll fotografiert.
    VG
  • Siegi Auer 8. September 2013, 21:41

    Auch wenn eine kleine Schafherde noch die letzten Gräser sucht aber da kommt schon viel Stille herüber!
    sehr feine Aufnahme des Almlebens!!!

    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 458
Veröffentlicht
Lizenz