Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DietG


Free Mitglied, Südhessen

Kommentare 2

  • Sigrid Friedrich 18. Dezember 2011, 17:19

    IEs schaut sehr traurig aus, wie da ein Teil Geschichte langsam verschwindet. Beurteilen möchte ich es aber nicht, dazu kenn ich viel zuwenige Hintergründe. Allerdings hab ich festgestellt, dass es sehr interessante Literatur zum Thema Siebenbürgen gibt.
    vg, Sigrid.
  • Lutz Pi 7. Februar 2011, 14:09

    Mit den blumen im vordergrund, ein berührender anblick, sagt Pi

Informationen

Sektion
Ordner Siebenbürgen
Klicks 1.655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400