Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sigrid Friedrich


Free Mitglied, Klosterlechfeld
[fc-user:1747362]

Über mich

Herzlichen Gruß an alle, die bei mir vorbeischauen.


Kommentare 12

  • nardo1 12. Dezember 2013, 14:35

    Danke für die nette Anmerkung.
    LG
    nardo1
  • MatthiasD700 12. Oktober 2013, 18:04

    Hallo Sigrid,
    ja das Bild ist mit einem Polfilter fotografiert. Wobei meine Aufnahme ein HDR aus drei Bildern ist.
    Normalerweise wird bei einem Polfilter nur der blaue Himmel etwas verstärkt. Ansonsten hab ich nicht die Erfahrung gemacht das alle Farben dadurch intensiv verstärkt werden.
    Lg Matthias

  • Hans-Jürgen Schaller 8. August 2013, 21:58

    Hallo , schöne Seite und gut auch , dass du dich nicht festlegst . Grüße aus Sachsen
  • MatthiasD700 7. April 2013, 13:12

    Hallo Sigrid,
    danke für Deine Anmerkung. Es ist schön Dir mit dem Bild Freude gemacht zu haben.
    Lg Matthias

  • Puppe 7711 6. März 2013, 19:32

    Hallo Sigrid,

    ja hätte interesse an eurem Stammtisch mal teilzunehmen. Kann ich da einfach vorbei kommen? Ich muss aber dazu sagen bin noch totaler Anfänger was das Fotografieren angeht!

    LG Sabine
  • Alice Stephan 5. März 2013, 9:57

    hallo Sigrid, das Schiff heißt nicht Kümo,sondern diese kleinen Schiffe nennt man "Kümos" da diese Art -Schiffe nur dafür geeignet sind ,Ladung auch in den kleinsten Häfen zu bringen.Diese fahren nur die Küsten entlang. Größere Schiffe haben zuviel Tiefgang und würden sich festfahren. gruß Alice
  • Yokha 6. Januar 2012, 9:45

    Liebe Sigrid, Dir auch ein schönes Jahr mit vielen Fotoideen und tollen Motiven vor der Linse! Wie war das Feuerwerkshooting??? LG, Yokha
  • Martin30 21. Dezember 2011, 22:53

    Hallo,
    ja das kenne ich auch, wenns nicht ganz so klappt wie man will.
    Aber ich finde deine Motive generell sehr schön ausgewählt.
  • MatthiasD700 6. Dezember 2011, 19:47

    Hi Sigrid,
    freut mich dass Dir mein Bild gefallen hat. Dieser kleine Innenhof ist in der Wintergasse (in der Nähe des römischen Museums). Aber wenn man den genauen Eingang nicht kennt, findet man es wahrscheinlich nie ;-)
    Lg Matthias
  • He.Wi 7. November 2011, 0:22

    Hallo,

    nein ich habe an diesem Bild nichts bearbeitet. Aufgenommen mit einer Panasonic lumix FX 12.
    All meine Fotos hier im Forum sind auf diese weise entstanden.

    LG
  • teddynash 23. Oktober 2011, 10:41

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Hagen H. 22. Oktober 2011, 11:01

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.