Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

poorboytommy


Free Mitglied, Nedlitz

malerisch...

http://youtu.be/A7sBuvjnvHI

...sieht dieser Sonnenuntergang von heute Abend aus. Ich habe ein altes Trioplan 100/2,8 Objektiv von 1958 gekauft und damit ein wenig rumexperimentiert. Das Objektiv ist für sein ausergewöhnliches Bokeh bekannt. Ich habe mal ein Sonnenuntergang damit versucht und möchte mich mit diesem Bild zurück melden. Ich hatte die letzten Tage und Nächte mit meiner Homepage zu tun, die seit heute im Netz ist. Ihr könnt ja mal schauen, für konstruktive Kritik gibt es ein Gästebuch.
www.fotodogtor.de

Kommentare 8

  • Bernd Schmidt2 30. September 2013, 14:10

    und die Webseite ist Dir auch prima gelungen.

    LG Bernd
  • Bernd Schmidt2 30. September 2013, 14:01

    gefällt mir gut, mit der Bahnlinie.

    LG Bernd
  • Foto-Volker 27. September 2013, 8:26

    nur die versuche führen zum erfolg!
    du zeigst es!
    vg volker
  • Mary.D. 27. September 2013, 7:50

    Ein schönes Naturschauschauspiel hast du festgehalten.
    LG Mary
  • Brigitte Kuytz 27. September 2013, 6:14

    was für eine wunderschöne Begrüßung
    herzlich Wieder-Willkommen in der schönen Welt der FC
    l. gr. brigitte
  • Heinz Hülsmann 26. September 2013, 21:53


    Tolle Farben und stark finde ich die Bahnschienen!

    VG Heinz
  • Lucy Heide 26. September 2013, 21:22

    das hat sich doch gelohnt,klasse
    lg annette
  • Karla M.B. 26. September 2013, 20:50

    Grins...jo, ich habe gepustet wie ein Weltmeister, damit diese Wolke


    in Deine Richtung abzieht...und hat ja geklappt, ein Teil davon ist angekommen...;o))
    Ein herrliches Farbenspiel zeigste hier.
    LG Karla