Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

poorboytommy


Free Mitglied, Nedlitz

malerisch...

http://youtu.be/A7sBuvjnvHI

...sieht dieser Sonnenuntergang von heute Abend aus. Ich habe ein altes Trioplan 100/2,8 Objektiv von 1958 gekauft und damit ein wenig rumexperimentiert. Das Objektiv ist für sein ausergewöhnliches Bokeh bekannt. Ich habe mal ein Sonnenuntergang damit versucht und möchte mich mit diesem Bild zurück melden. Ich hatte die letzten Tage und Nächte mit meiner Homepage zu tun, die seit heute im Netz ist. Ihr könnt ja mal schauen, für konstruktive Kritik gibt es ein Gästebuch.
www.fotodogtor.de

Kommentare 8