7.156 6

-malapropismus-

ich habe ein neues wort gelernt.

und es passt hier noch nicht einmal ...
:O)
______________________________________
https://www.youtube.com/watch?v=omhNnvX3Sx0

Kommentare 6

  • Nicole Oestreich 2. Oktober 2021, 20:45

    Pffft... und du lässt mich googeln? Unfassbar...
    Ich fühle mich gerade wie auf einer Baumschule. :)
    • Der Könich 2. Oktober 2021, 20:54

      ich bin doch kein dienstleister sondern ganz im gegenteil ... ;O)

      ich mag dieses wort. weil es meinen tatsächlichen sprachgebrauch, also den akustisch ausgeübten, besser beschreibt, als ich es könnte:
      mit einem wort.
  • s. monreal 2. Oktober 2021, 15:25

    Du bist schon eine Konifere!
    • Der Könich 2. Oktober 2021, 16:42

      na klar, bei dem zeug dass ich so verzapfe muss ich ehrenhalber mindestens eine pinie sein, wenn nicht gar eine tanne ... :O)
      und das wohnen neben dem wald muss auch zu irgendwas gut sein, von wegen baumschule . . .
  • kirbreton 2. Oktober 2021, 10:38

    "Er hat sich geschickt aus der Atmosphäre gezogen.“
    (Wikipedia)
    • Der Könich 2. Oktober 2021, 12:36

      'das imprägniert mich gar nicht!' [noah, nachdem der leichtmatrose moses die arche durch unabsichtliches teilen des meeres auf grund gesetzt hat.]

      ich liebe wörter mit migrationshintergrund, man wirkt dadurch gleich viel schlauer, als man ist.
      es ist generell empfehlenswert, sich auf mehreren fachgebieten mit kenntnissen auszustatten, die zwischen drei und fünf prozent über dem durchschnitt liegen.
      dadurch gilt man den meisten als universalexperte und ist gleichzeitig in der lage die herauszufinden, die tatsächlich ahnung weit über die eigene hinaus haben . . . :O)

Informationen

Sektionen
Views 7.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 70-200mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 250

Gelobt von