Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Lettow


Pro Mitglied, der Nähe von Hamburg

Kommentare 10

  • Der TIEGER 17. Juli 2006, 0:27

    Bienen'esser' ist absolut p.c.
    Das Bild gefällt mir auch.

    LG
    TIEGER
  • Hans-Wilhelm Grömping 28. August 2005, 18:01

    ist das herrlich geworden! Die Kontraste könnten nicht besser sein, die Schärfe auch nicht!
    Ich habe mich im Mai gewundert, wie häufig die Bienenfresser in der Camargue sind- da ich sonst immmer im April oder Oktober da war, hatte ich diesen Zugvogel noch nicht dort gesehen!
    Die Aufnahme entstand aus einem Tarnzelt?
    1a!
    LG Hawi
  • Jürgen Schmidt 28. August 2005, 15:26

    Ja Südfrankreich lohnt sich immer. Du scheinst aber auch die richtigen Plätze zu kennen..
    Gruß
    Jürgen
  • Karl Knerr 28. August 2005, 13:58

    Mal wieder ein gelungenes Portrait von dir!
    Schön kräftig in den Farben!
    LG Kalle
  • Andreas Lettow 27. August 2005, 22:46

    Hallo Leute, die habe ich in der Camargue in Südfrankreich fotografiert (siehe Fotohome-Ordner). In Deutschland gibt´s die soweit ich weiß nur selten, so brüten zum Beispiel einige Paare am Kaiserstuhl bei Freiburg. Es hat sogar vor einigen Jahren ein Paar gegeben, das hier in der Nähe von Hamburg gebrütet hat. Allerdings sollte man diese Vögel in Deutschland nicht fotografieren, dafür sind sie hier bei uns einfach zu selten.
    Andreas
  • Marko König 27. August 2005, 22:43

    Sehr schöne Aufnahme!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Jan Piecha 27. August 2005, 22:38

    geiles foto!!!!! aber wo die leben würde mich auch mal interessieren.erstmal in welchem bundesland oder bei welcher stadt und dann noch ob die am wasser leben oder im wald oder im garten????? wo findet man diese vögel???
    VG jan
  • Maria-L. Müller 27. August 2005, 22:32

    Wunderschön fotografiert in herrlichem Licht!
    LG Maria
  • Christine Wolf 27. August 2005, 22:32

    Wow ... sehr farbenprächtig :-) LG Christine
  • Wolfgang F. Wagner 27. August 2005, 22:24

    ...sehr gutes Makro. Herrliche Farben des Vogels.

    Grüße von Wolfgang