Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Amenda


Basic Mitglied, Irsingen

...mal wieder...

...eine Garnele
Zabargad am Hausriff
Nikon D 200 105mmVR Sealux CD 200

Kommentare 10

  • Uwe Schimmelpfennig 26. Januar 2009, 12:58

    ..tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Bin ein Fan von diesen kleinen Viechern.
    Gruß
    Uwe
  • Jürgen Amenda 21. Januar 2009, 22:26

    @Frank : könnte leicht möglich sein,wenn ich für mein Sealux CD 200 einen Käufer finde.

    LG Jürgen
  • Robert F Fischer 21. Januar 2009, 13:49

    Wieder sehr gelungen, gefällt mir gut!!!

    Gruß Robert
  • Just my pix 21. Januar 2009, 9:49

    Neues Gehäuse in Aussicht ? Ich gehe nicht davon aus,
    dass du den Rest an den Nagel hängst
    Gruß Fr@nk
  • Armin Trutnau 20. Januar 2009, 22:30

    Sauber gemacht, auch weil das Tier schwer scharf zu stellen und freizustellen ist. Viele Grüße, Armin
  • Heike Setzermann 20. Januar 2009, 7:57

    Die Garnele wirkt so zart und zerbrechlich - feines Makro mit stimmigen Farben.
    LG Heike
  • Henry Jager 20. Januar 2009, 7:37

    Filigrane Feinarbeit hast du hier geleistet! So ein Bild macht Spass :-)

    Gruss
    Henry
  • Ludwig Luger 20. Januar 2009, 7:32

    verdammt filigranes Teilchen, ist Dir gut gelungen
    ich grüsse Dich
    Lu
  • Just my pix 20. Januar 2009, 6:48

    Sehr schön erwischt, sauber ausgeleuchtet
    Gruß Fr@nk
  • Oliver A. 19. Januar 2009, 21:58

    ...finde sie sehr schön gelungen! tolles macro, sehr stimmig. ich hätte den fühler etwas verkürzt, dann läuftz er nicht mehr aus dem rahmen. ist aber zum glück geschmacksache :-)
    lg oliver