Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
401 5

Corinna Meyer


Free Mitglied, Hamburg

Mal was anderes

Ich wollte ursprünglich den Vordergrund unscharf lassen, habe dann aber auf die Zeige scharfgestellt... ich finde, der Effekt ist sehr schön....

Aufgenommen mit ISO 400, 1/400 sec

Kommentare 5

  • Anja Sieczkarek 7. Februar 2006, 1:47

    Sowas mag ich sehr gern, toll!!
  • Corinna Meyer 4. Januar 2006, 11:36

    Na, das kann ich beim nächsten Versuch ja mal machen, eine gute Idee...
  • Silke Klewitz-Seemann 4. Januar 2006, 2:16

    Die Bildidee finde ich sehr interessant, könnte mir aber vorstellen, daß das Bild an Spannung gewinnen würde wenn das Pferd in diesem Fall nicht mittig im Bild wäre.
    LG Silke
  • Corinna Meyer 3. Januar 2006, 22:55

    ... ich habe es auch hinterher noch mal umgekehrt fotografiert, das wirkt aber einfach nicht so schön, weil die Zweige dann so verwischt sind, daß man sie kaum noch sieht.... und dann ist es einfach nur noch ein langweiliges Pferdefoto...
  • H. Marti 3. Januar 2006, 22:42

    Mir gefällt es so sehr gut! Die Idee ist klasse und es wirkt auch sehr gut mit den Zweigen und dem aufmerksamen Pony im HG.
    LG Helene