Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Kalusche


Free Mitglied, Moers

Mal überlegen...

Ebenfalls im Zoo Krefeld mit der EOS 30 und 100-400mmIS aufgenommen.
Ob der Riese überlegte wieviel Stunden er noch auf Futter warten muß???

Kommentare 3

  • Ralf S. 18. September 2001, 7:14

    Ein nachdenklicher Orang-Utang.
    Ich find die Aufnahme recht gelungen, da gut im Bildausschnitt, richtig belichtet und mit entprechendem Ausdruck.
    Nur schade, daß der Affenmann gerade seine Augen geschlossen hat.
    Gruß
    Ralf
  • Martina Schwencke 17. September 2001, 23:42

    Ähm...Rainer... das ist ein Orang! Ich gebe zu, dass mich die Farbe aber auch anfangs irritiert hat :-)
    Das andere Bild gefällt mir besser, hier fehlt mir der Blick...
    Gruß, Martina
  • Rainer Ehlert 17. September 2001, 23:39

    Als ich das sah dachte ich mir der Gorilla? oder Orangutan? denkt:
    " Mein Finger, der riecht aber komisch! War der Lauch etwa schlecht? "
    Super Bild.
    gruss Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz