Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mir ist sooo langweilig...

Mir ist sooo langweilig...

308 7

Katja Kalusche


Free Mitglied, Moers

Mir ist sooo langweilig...

Aufgenommen im Krefelder Zoo mit der EOS 30 und 100-400mm IS. (Damals hatte ich das Teleobjektiv gerade mal 2 Tage zur Probe...)
Der kleine Affe (oder Affendame) langweilte sich offensichtlich...

Kommentare 7

  • Oliver Dietrich 20. September 2001, 20:49

    Hallo Katja!
    Ist beeindruckend, dieser Gesichtsausdruck! Ich finde auch, wie Gerry, er wirkt eher traurig. Gut eingefangen.
    Gruß, Oliver
  • Peter Emmert 18. September 2001, 23:30

    Gefällt mir sehr gut das Bild.
    Hast Du sehr schön eigefangen.Kompliment.
    Gruß Peter
  • Katja Kalusche 18. September 2001, 15:08

    @Martina: Laut Schild sollen die Flughunde dort noch frei rumfliegen, aber gesehen habe ich keinen. Ich finde übrigens, daß das Affenhaus in Krefeld eines der schönsten hier in der Umgebung ist.
    Katja
  • Martina Schwencke 17. September 2001, 23:44

    @Katja: Daran könnte es liegen, da hast Du sicher recht. Ich kenne das Krefelder Affenhaus auch, ist ja schon ein halbes Tropenhaus... fliegen die Flughunde noch frei dort herum?
    Gruß, Martina
  • Katja Kalusche 17. September 2001, 23:41

    @Birte: Könnte natürlich auch sein ;-)
    @Martina: Da es im Affenhaus relativ warm war ist meine Linse leider beschlagen; ich wollte aber unbedingt dieses Foto machen und (vielleicht) sind die Farben so geworden.
    Katja
  • Martina Schwencke 17. September 2001, 23:38

    Den hast Du schön erwischt... der Blick ist gut eingefangen! Aber was ist denn mit den Farben passiert? Orangs sind doch rotbraun?
    Gruß, Martina
  • Birte Höfer 17. September 2001, 23:38

    Hallo!

    Was für ein schönes Bild - aber der Affe wirkt auf mich eher, als wenn er sagen wollte - ohoh - Mama hat gemerkt, das ich genascht habe ;-) Toll!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz