1.450 9

Mal mit Einstein

Mal für Linke.Mal für Rechte

Kommentare 9

  • Hubert Haase 25. April 2015, 21:34

    Marina Luise und natürlich doch wohl auch von der Spiegelung des Fotos.
  • Analogdigital 5. April 2015, 9:47

    Toll geworden , der Goerg....
  • Marina Luise 4. April 2015, 14:24

    Super goldig - - der Hund! ;)
    Klasse Foto vom Foto!
  • Hans-Günther Schöner 4. April 2015, 9:26


    Cooles Foto !!!

    Wer wird schon von so einem Promi fotografiert?

    Ich hoffe du warst gut gekämmt!? Haha !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Hubert Haase 2. April 2015, 15:05

    Werner,
    G.C. das ist nur der Hingucker.
    Wissenschaftl.erwiesen ist,dass das Nebensächliche sich in Deinem Unterbewusstsein unwiderruflich festbrennt.
  • Hubert Haase 2. April 2015, 14:33

    Manch einer hat doch schon eine Kaffee-Kochmaschine von ihm.
    Von wem die Unterwäsche?
  • Heinz Heinsberg 2. April 2015, 13:32

    @ Werner Weis....
    grins... das ist Marketing in seiner Urform; "George mag Hunde und ist tierlieb, hat tolle Zähne und ein verführerisches Lachen, eine schöne alte Kamera - versteht sich mit Werten, trägt OMEGA.. die Frauenwelt vergöttert ihn"... hey Kunde, bei uns kannst du ein Teil von Clooney erwerben - ein bissl so sein wie er; die Frauen werden dich mögen.....
    - aber, tolles Foto genialer Text, für links- und rechtshändler sowie uns Albert...... :-), gefällt mir - köstlich !
    LG
    Heinz
  • † werner weis 2. April 2015, 13:21



    beeindruckende Zähne
    ja, er lenkt ab vom eigentlich

    beworbenem Gegenstand