Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Herrig


Free Mitglied, Strausberg

Mal keine Dampflok....

... aber trotzdem mit viel Dampf!
Aufgenommen im Bahnhof Oberwiesenthal im Dezember 2005.

Kommentare 12

  • Gert Paul 27. Januar 2006, 19:39

    Danke für die Idee.
  • Hans- Rainer Kästner 5. Januar 2006, 13:38

    Mal eine völlig andere Aufnahme der Faszination Eisenbahn. Der mittige Bildaufbau psßt hier sehr gut.
    LG Hans- Rainer
  • Gaby W 2. Januar 2006, 17:16

    Eine großartige Detailaufnahme!
    LG, Gaby
  • Joachim Kretschmer 30. Dezember 2005, 7:17

    . . . sehr schön ist Deine Darstellung gelungen. Es muß nicht immer eine Lok sein, die anderen Details interessieren auch . . . Einen schönen Jahreswechsel wünscht Euch Joachim.
  • Rainer Switala 29. Dezember 2005, 16:19

    der dampf macht es zu etwas besonderen
    klasse aufnahme
    du scheinst in einer kleinbahnidylle zu leben
    gruß rainer
  • Aurora G. 29. Dezember 2005, 10:34

    Wow! Das ist eine Aufnahme die mir sofort gefällt. Herzlichst Aurora
  • Der Cuxhavener 29. Dezember 2005, 9:30

    Hallo Olaf, ich beneide ich immer um deine schönen Schmalspurbahnmotive. Leider habe wir hier im Umkreis von 300 km nichts vergeleichbares.
    LG Uwe
  • Trautel R. 29. Dezember 2005, 7:29

    ich würde auch sagen: ohne dampf machst du kein foto.
    eine gelungene aufnahme.
    lg trautel
  • York von Selasinsky 28. Dezember 2005, 19:57

    Schönes Detailfoto...man sieht eben der Dampf kann auch woanders sein,nicht nur über der Lok.
    Gruss York
  • Steffen°Conrad 28. Dezember 2005, 19:44

    so lange der Schlauch nicht ganz wegfliegt und alles dahinter friert...
    das ist es, was die alten Züge so sehenswert macht- man sieht die Elemente die sich der Mensch zu nutze macht, arbeiten!
    Ein schönes Detailfoto !!
    Gruß Steffen
  • Johannes Gstöttenmayer 28. Dezember 2005, 19:44

    Keine Lok!
    Aber ohne Dampf gehts bei dir nie!!
    ;-)
    Klasse Foto
    mfg
    Hannes
  • Klaus Kieslich 28. Dezember 2005, 18:09

    Ist ja wie in alten Zeiten....undichte Pinsch....war immer recht schwierig den Zug zuüberblicken und manchmal war der Dampf auch im Wagen ! :-)
    Gruß Klaus