Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Mal ins Licht gerückt

Mal ins Licht gerückt

211 5

M.Schwietert


Free Mitglied, Alfhausen

Mal ins Licht gerückt

EIn kleiner Schnapsschuss von mir

Kommentare 5

  • M.Schwietert 16. Juni 2009, 21:07

    Hallo zusammen,
    habe leider das falsche Bild reingestellt. Es gibt noch ein Bild was schärfer ist.
    Aber an alle : Danke für die Anmerkungen!!
    Lg
    Melanie
  • Motie 14. Juni 2009, 21:26

    Wow, was für ein klasse Foto.
    Eine wunderschöne Aufnahme, herrlich präsentiert!!!
    Liebe Grüsse,
    Monika und die Jungs
  • Schnieders Willy 12. Juni 2009, 17:08

    hallo melanie, das foto finde ich sehr schön, aber wie die anderen schon sagten, es fehlt ein bischen dir schärfe. wie sehen denn die exif dateien aus. lg willy
  • Sandra D aus L 8. Juni 2009, 16:59

    Hallo Melanie,
    ein schönes Motiv und klasse Farben!:-)
    Leider fehlt es etwas an Schärfe....
    LG Sandra
  • Jacky Kobelt 7. Juni 2009, 10:38

    Du hast ein gutes Auge für Formen und Farben
    Hier fehlt es meiner Meinung nach ein bisschen an Schärfe, aber das kann auch an deinen technischen Möglichkeiten liegen und ist keinesfalls als Vorwurf gedacht...

    LG Jacky