Zurück zur Liste
Sonnenuntergang im Steinbruch Piesberg /Osnabrück

Sonnenuntergang im Steinbruch Piesberg /Osnabrück

4.232 4

M.Schwietert


kostenloses Benutzerkonto, Alfhausen

Sonnenuntergang im Steinbruch Piesberg /Osnabrück

Das Foto wurde am Freitag bei der Tour mit der Fotogruppe Bersenbrück gemacht.
Habe mich an HDR-Fotografie versucht. Ich hoffe es gefällt, und es kommen von Euch viele Anmerkungen. Ob Positiv oder Negativ ich lerne ja noch!!!

Mit dabei waren:
Markus Stuckenberg
Claus Wellmann
Daniel Schulte
Sandra D aus Lohne

Kommentare 4

  • Schnieders Willy 31. Oktober 2009, 9:54

    was für farben. wie sieht denn das orginal aus? lg willy
  • Timaaay 20. Juli 2009, 23:07

    Der Himmel ist ja schon gut, aber unten der Steinbruch was hast du denn da gemacht?
    LG: Timaaay
  • Stefan Ahrling 20. Juli 2009, 22:30

    Hat eine interessante Wirkung, man spürt förmlich die Kälte im unteren Bereich, dem Steinbruch, und die Wärme des Himmels. Hat was!
    Ich übe auch gerade HDR Bilder zu erstellen. Finde es klingt einfacher als es ist. Die Wirkung die einige hier mit der Technik erzielen ist mir auch noch nicht gelungen!
    Bin gespannt auf weitere Versuche

    LG Stefan
    Hier einer meiner Versuche:
  • sam.y 20. Juli 2009, 22:19

    wow... sehr schönes Farbenspiel! Echt SUPER geworden, gefällt mir sehr.

    Gruss samy ;-)