Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias M.


Free Mitglied

Mal anders...

Morelia viridis (Grüner Baumpython) hat sich aus seiner typischen Lauerposition bewegt und verfolgt skeptisch den Messerummel um ihn herum.
Aufgenommen auf der Terraristika in Hamm, der größten Terraristikbörse Europas am 12.03.2005.

Kein Entkommen... (part II)
Kein Entkommen... (part II)
Matthias M.


Gruß Matthias

Kommentare 2

  • Matthias M. 21. März 2005, 15:37

    Nun ja, sicherlich ist diese Börse mit Stress für die Tiere verbunden. Die Terraristika ist ja nicht eine Ausstellung in dem Sinne, sondern eine Börse auf der die ganzen Tiere auch zu kaufen sind.
    Deshalb muss ein Händler schon selbst für sich entscheiden, wieviel Stress er seinen Tieren zumutet und wie man den Stress für die Tiere so niedrig wie möglich halten kann. Schwarze Schafe gibts natürlich wie überall...

    Gruß Matthias


    P.S. Danke für die Anmerkungen ;)
  • Mirjam H. 21. März 2005, 13:41

    Super erwischt. Aber ist das nicht unheimlich stressig für die Tiere, so eine Ausstellung?

    LG Mirjam

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz