Zurück zur Liste
Mal anders Kindergeburtstag feiern...

Mal anders Kindergeburtstag feiern...

1.342 1

elab61


kostenloses Benutzerkonto

Mal anders Kindergeburtstag feiern...

...wir waren bei einer sehr netten Bekannten zum 1. Geburtstag ihrer Tochter eingeladen. Ja, es war wunder schön. Nein, es ist nicht nur Oma, Opa und Tante gekommen sondern, einfach mal das ganze Dorf samt Kinder. Es war so eine schöne Feier mit all den fremden Leuten. Fremd kann man nicht sagen, denn es kam uns nicht so vor, als wenn sie fremd wären. Weil wir miteinander sprachen, als kennen wir uns schon seid Jahren. Diese Kinder hier sangen für die einjährige und die Chorleiterin ganz easy gekleidet

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Menschen Afrika
Views 1.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100