Zurück zur Liste
Makroeinsatz in den Wäldern von Schweden

Makroeinsatz in den Wäldern von Schweden

506 0

Lothar Hasenpusch


kostenloses Benutzerkonto, Dals Långed

Makroeinsatz in den Wäldern von Schweden

Hier eine Aufnahme wo ich mal zeige wie ich möglichst bodennah und ohne große Verrenkungen die Kamera einstelle. Feisol Stativ, Kugelkopf und dann mein Gimbal Head GH2. Hier angeschlossen dann einen Einstellschlitten und das 150mm Makro von Sigma per Stativschelle. So kann ich jeden Winkel einstellen und fixieren. Der GH2 ist hier so eingestellt, das ich tief herunterkomme, ohne mit der Kamera den Boden zu berühren, welcher ja moosbedeckt und feucht ist.
Gruß
Lothar

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner allerlei
Views 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Sigma 15-30mm F3.5-4.5 EX DG Aspherical DF
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 19.0 mm
ISO 400