Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

RaVenPhotography


Free Mitglied, Vogelfei

Making Off ...

Making Off ...

Canon 7D
M42
500 Tele

Manuelle Einstellung
Ostsee - Blick Richtung Heiligendamm (ca 2,5km)
Wassertemperatur 1 Grad
Luft 3 Grad mit ablandigen Wind

Kommentare 3

  • Tilo Watzke 4. Februar 2013, 2:20

    Habe auch noch so ein M42 - 500mm Objektiv von Pentacon (DDR Produktion). Übelst schwer, aber habe trotzdem schon mal überlegt, ob ich mir nicht doch mal so einen Adapter für meine Canon 60d anschaffe, um es irgendwie noch zu verwenden, wie die anderen M42 Objektive auch, welche ich noch habe. Für Reisen wäre es mir allerdings zu schwer und umständlich, aber mal so zum Probieren? Ist es zu empfehlen?

    Gruß Tilo
  • RaVenPhotography 3. Februar 2013, 22:15

    Rambo hatte nicht so schwer zu tragen mit seinem MG :-)))
  • Koollook 3. Februar 2013, 21:04

    Ich muss irgendwie an Rambo denken. Das Foto macht Eindruck!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100